Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Frage Beamer und DVD abspielgerät in einem

kleinerhausi

Registriertes Mitglied
Hallo ,bin auf der suche nach was Lehrer Problemlos bedienen können. Da ich gerade wieder den Beamer und Lautsprecherbox und DVDplayer aufbauen musste. Da gibt es bestimmt was Komplettes.
Gruß
Kleinerhausi :bambino:

Hallo kleiner Hausi,

da gibt es ein Gerät von Epson. Epson EB-W8D mit integr. DVD-Player
Ob dieses problemlos für Lehrer zu bedienen ist ... wenn schon 3 einfache Geräte schwierig sind....
Ich kenn das.. erkläre heute die Funktionsweise ... morgen ist es vergessen...

Gruß

Hallo Kollegen,

naja 3 Tasten sollte jeder bedienen können, sonst ist das klar immer so eine Frage, denke wir kennen das alle hier Bedienungsanleitung direkt neben den Geräten "sogar" mit Bildern..... und wenn da nicht die helfenden Schüler wären, würde nix gehen.

Bei uns werden die Lehrer eingewiesen und Anleitung Kurz und knapp neben den Geräten und trotzdem ist es für einige zu schwer ....

Grüße
Jörg

Die Schüler blicken da voll durch. Also sollten die Lehrer ihre Schüler mit dem Aufbau betrauen.

Sent from my Nokia Lumia using Tapatalk

Hallo ,habe Grundschüler. Das ist so eine Sache das die vorsichtig mit einem Beamer umgehen sollen. Die kleinen und ich sind sonst schon ein Superteam.

Zurück
Oben