schladdi
Depp vom Dienst
Moin Moin,
vorgestellt habe ich mich vor ein paar Tagen schon und nun komme ich schon mit der ersten Frage ins Haus gestolpert.
Wie haltet ihr es mit dem Einkauf von technischem Verbrauchsmaterial (Glühlampen, Röhren, WC-Sitze, Wasserhähne,...) ?
Kauft ihr im örtlichen Baumarkt?
Bestellt ihr im Handwerk?
Oder habt ihr sogar einen Großhändler der euch beliefert?
Hintergrund ist folgender:
Ich komme aus der Krankenhaustechnik und wurde dort durch Großhändler beliefert, die Konditionen waren entsprechend gut.
Nun bin ich an einem städtischen Gymnasium, und es wird jeder Kleinschei...ß im Baumarkt geholt.
Ich habe mit meinem Bauamt gesprochen, die würden eine Zentrale Bewirtschaftung über Großhändler auch bevorzugen, allerdings sind die "alten Besen" da nur schwer zu überzeugen.
"Ich hole seit Jahren immer bei Eisenkarl,... da will ich nix anderes..."
Nun ist meine Frage ja schon oben... Wie läuft es bei euch?
es grüßt
der Schladdi
vorgestellt habe ich mich vor ein paar Tagen schon und nun komme ich schon mit der ersten Frage ins Haus gestolpert.
Wie haltet ihr es mit dem Einkauf von technischem Verbrauchsmaterial (Glühlampen, Röhren, WC-Sitze, Wasserhähne,...) ?
Kauft ihr im örtlichen Baumarkt?
Bestellt ihr im Handwerk?
Oder habt ihr sogar einen Großhändler der euch beliefert?
Hintergrund ist folgender:
Ich komme aus der Krankenhaustechnik und wurde dort durch Großhändler beliefert, die Konditionen waren entsprechend gut.
Nun bin ich an einem städtischen Gymnasium, und es wird jeder Kleinschei...ß im Baumarkt geholt.
Ich habe mit meinem Bauamt gesprochen, die würden eine Zentrale Bewirtschaftung über Großhändler auch bevorzugen, allerdings sind die "alten Besen" da nur schwer zu überzeugen.
"Ich hole seit Jahren immer bei Eisenkarl,... da will ich nix anderes..."
Nun ist meine Frage ja schon oben... Wie läuft es bei euch?
es grüßt
der Schladdi