This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kann mir jemand sagen was da auf
mich zukommt????Wäre super wenn da jemand Erfahrungen hat!!!
Und was will man beim Einzelgespräch wissen?Als Berliner Kollege kann ich da nur sagen Sorry, keine Ahnung. Einzelgespräch ist ja noch ok, aber Praxisteil? Findet das in einer Schule statt? Kann mir nicht vorstellen, das man dich jetzt Probe Möbel tragen lassen wird.Gab es denn eine Berufsvoraussetzung für deine Einstellung? Wenn ja, dann vielleicht so etwas.
In Friedrichshain-Kreuzberg.Am Donnerstag ist Endausscheidung.......moin, in welchem Stadtbezirk hast du dich denn beworben?
Ja....heute war Einzelgespräch....und kurze praktische Übung.Muss jetzt noch knapp 2 Wochen warten bis die Entscheidung fällt.Daumen drück....................
Gibt es schon neues ?
Zylinder tauschen beim Türschloss und Umkleidekabine besichtigen undWoraus bestand den die kurze praktische Übung?
Ich drücke Dir die Daumen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.