Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Es geht hier weiter, wie ist es euch in der Zwischenzeit ergangen?

Herr-der-Schlüssel

Man tut was man kann
Hallo zusammen, was für ein Zufall, ich rufe mal wieder ( einmal im Halbjahr ) diese Seite auf aber eigentlich eher aus nostalgischen Gründen als mit der Hoffnung das sich hier noch mal was tut. Und was müssen meine entzündeten Äuglein sehen, man kann die Seite aufrufen und es steht auf der ersten Seite : ES GEHT WEITER.

Ich hoffe wirklich das dieses Forum wieder Schwung aufnimmt und weiter besteht.

Wie ist es euch in den letzten Jahren ergangen ?

Gruß aus Bayern

HDS

Hallo zusammen,

endlich (nach ca. 6 Jahren des Ausharrens und zahlloser Versuche) ist es mir endlich wieder gelungen mich im Schulhausmeisterforum einzuloggen.
Ich freue mich wie Bolle, dass die Seite wieder und immer noch lebt, ich wollte mich nur erkundigen, ob es etwas Wichtiges gibt,
was ich in den Jahren der unfreiwilligen Abstinenz geändert hat, was wichtig ist für mich zu beachten.
Es ist wirklich schön zu sehen, dass sich wieder Menschen gefunden haben, die Seite hier am Leben zu halten, ich hatte euch schon vermisst. :cool:;)
Wenn es wieder Spendenaktionen gibt, sagt bitte Bescheid, ich gebe gern wieder was dazu damit diese Seite am Leben bleiben kann,
ich habe noch nie ein Forum als so wertvoll und hilfreich empfunden als des der Schulhausmeister.
Ich mache noch heute ständig Werbung davon, weil ich absolut überzeugt bin, dass diese Seite richtig und wichtig ist.

Viele Grüße
Adlermeister

Zurück
Oben