Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Vorlagen zur Verfügung

Poc27irr

Registriertes Mitglied
Hallo Gemeinde.

Sind hier Kollegen die einem älteren Kollegen wie mir, der nicht so fix mit Tabellen und Listen erstellen ist, mir diese zur Verfügung stellen würde mit denen Ihr arbeitet.
Ich arbeite an einer Grund und Realschule plus mit 4 Gebäuden. Alles in einem Zustand der 70er Jahre.
Mit Aussicht auf Sarnierung in den nächsten 5 Jahren.

Wäre mir echt eine Hilfe

Hallo Gemeinde.

Sind hier Kollegen die einem älteren Kollegen wie mir, der nicht so fix mit Tabellen und Listen erstellen ist, mir diese zur Verfügung stellen würde mit denen Ihr arbeitet.
Ich arbeite an einer Grund und Realschule plus mit 4 Gebäuden. Alles in einem Zustand der 70er Jahre.
Mit Aussicht auf Sarnierung in den nächsten 5 Jahren.

Wäre mir echt eine Hilfe

Hallo poc27irr

Was brauchst du den genau für Tabellen.

Menschle

Hallo Poc27irr,

auf der Seite OpenOffice Vorlagen-Paket z.B.
gibt es ein ganzes Vorlagen Paket für OpenOffice. Sowas gibt es natürlich auch für LibreOffice
oder MS-Office oder Lotus123 oder, oder, oder ...
Es gibt auch verschiedene Seiten natürlich, nicht nur heise.de es gibt auch Computerbild und
PS-Welt und ich weis nicht was noch alles. Wenn Du magst und irgendwie die Zeit
investieren kannst, kannst Du dich ja mal ein wenig umschauen.

Grüße vom
Adlermeister

Zurück
Oben