This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wird man etwa höher Eingruppiert wenn man noch Personal zu führen hat ? Also ich hab 3 Stück davon,wobei mir nur Einer lieber wäre weil als wirkliche Unterstützung kann man das nicht Ansehen.Man wollte mir (als landesangestellter Schulassistent) einmal eine 1€ Schulbegleiterin
der Kommune „unterstellen“, habe nur „Juhu, Personalverantwortung, das heißt E8“
gesagt und dann niemals wieder was davon gehört.
Das Programm soll ja aber lt. neuer Regierung wieder aufgelegt werden
weiß nicht was du dir davon Versprichst in meinem Fall sind es 2 Gammel brüder die einfach 6 Stunden AbsitzenDas wäre natürlich cool, ob wohl es für die Kommunen billige Arbeitskräfte sind...
Mir hilft's...
Die wollen überhaupt nichts tun nur 5 Stunden am Tag in meiner Hütte sitzen und Zeitung lesen.Naja nach Ostern landen se im FahrradkellerIch hatte mehrmals welcher und die Mehrzahl waren ok!
Kommt auch ganz drauf an, wie man mit ihnen umgeht!
Wenn sie nicht geradeaus wollen, werden sie zum Jobcenter zurück geschickt...
Moinmoin,Die wollen überhaupt nichts tun nur 5 Stunden am Tag in meiner Hütte sitzen und Zeitung lesen.Naja nach Ostern landen se im Fahrradkeller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.