Ist mir wieder aktuell:
1. angeblich ist die Teilnahme freiwillig, aber du spürst, wenn du nicht freiwillig daran teilnehmen möchtest!
2. AG/SL setzen die Ziele zu hoch an, es wird konträr gearbeitet
3. Ziele, sind als HM für mich hier nicht erreichbar, sowie die Erfüllung von diversen Arbeitsaufgaben
4. Am besten wäre es, wenn ich die Arbeiten nach Erfüllung von VZ und BZ erledige, und am besten auch noch nachts!
5. Ziele sind wie unter PKT.3 nicht erreichbar, da wird man auch noch angeblefft, weil es wagt eine AU abzugeben!
6. Ich wollte immer mehr als den Standard erhalten, habe immer mehr geleistet und habe die Tritte bis heute im Nacken!
Eure Ziele wirken auf mich ohne es bös´ zu meinen wie Banalitäten, Kostensenkungungen in jeglichen Bereichen zu erreichen, trotz Beeinträchtigungen alles und jedes
zu verwirklichen und dann trotz allem immer wieder die "Arschkarte" Entschuldigung für den Ausdruck,zu bekommen,ist nicht fair. Aber so gehen sie mit einem um.
Ich habe festgestellt, dass hier die Ziele noch mehr,noch mehr und noch mehr sind, wobei gerne der Versuch unternommen wird gegenüber den ortsansässigen
Firmen die Arbeit weg zunehmen Und dies nicht nur im Zuge von 1 Euro Jobbern, sondern im Zuge von Kürzungen, was anschließend in einen
regulären Lohndumping auf alle Fachbereichen übergeht.
Freiwillig ist deklariert, der Zwang läßt aber nicht lange auf sich warten, allerdings besteht nach wie vor eine Ablehnung meinerseits!
Liebe Grüße
Prittstift