Hallo,
da ich mir jetzt selber Checklisten erstellen möchte und ich noch keine genaue Idee habe wie die aussehen sollten, würde ich mich über das ein oder andere Beispiel freuen.
Vom AG kommt nichts, ich würde jetzt aber langsam gerne anfangen, zu dokumentieren.
Müsste z.B. bei den Spielgeräten jedes einzeln aufgeführt werden oder würde es reichen "Spielplatz 1" zu schreiben und im Bereich Bemerkungen Auffälligkeiten zu notieren und die eingeleitete Maßnahme?
Beste Grüße
Dirk
da ich mir jetzt selber Checklisten erstellen möchte und ich noch keine genaue Idee habe wie die aussehen sollten, würde ich mich über das ein oder andere Beispiel freuen.
Vom AG kommt nichts, ich würde jetzt aber langsam gerne anfangen, zu dokumentieren.
Müsste z.B. bei den Spielgeräten jedes einzeln aufgeführt werden oder würde es reichen "Spielplatz 1" zu schreiben und im Bereich Bemerkungen Auffälligkeiten zu notieren und die eingeleitete Maßnahme?
Beste Grüße
Dirk