Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Frage alle Jahre wieder

mucka

Registriertes Mitglied
Hallo Leute,

gibt es bei euch noch weihnachtliche Präsente, oder kommt bei euch nichts mehr an? Ich bekomme noch einen Kugelschreiber und einen Kalender.Früher war es mehr.

gruß mucka

Bis jetzt von der Reinigungsfirma einen Kalender und einen Terminplaner.

Habe aber schon mal den Bollerwagen bereit gestellt.:schlapplach:

Gruß Bongo

Hallo zusammen,
ich habe keine Zeit mehr zum Arbeiten, bin nur noch mit der Annahme der Präsente beschäftigt. Werde wohl einen Spediteur mit der Abfuhr beauftragen.;)

:achtung: So wird es nie sein und so ist es auch noch nie gewesen.
Von der Reinigungsfirma gibt es einen Kalender ( wird persönlich übergeben) alles andere wäre eine riesen Überraschung.
Einige nette Grußkarten werden bei mir abgegeben - weniger ist oft mehr. Der persönliche Kontakt oder nette Worte sind auch was tolles und machen Freude. Gruß pfropfy

Hallo,
bis jetzt kam nur ein Kalender und Schokolade an.
Aber die letzten Jahre kam schon einiges an Geschenken bei mir an.
Ich kann mich da nicht beschweren.
Gruß Friedrich

Eine Flasche Braunen, eine Flasche Wein, 1 x Merci, 4 Kalender.
Wird wohl noch was kommen, haben noch nicht alle eine Audienz bei mir gehabt.
Aber ihr habt recht, wird immer weniger.:boogie:

weihnachtliche Präsente was ist das ?

nee mal ganz im ernst frohe weihnachten das ist alles und ich finde das auch so in ordnung. den wer nichts erwartet wird auch nicht enttäuscht.

aber allen die dies lesen und auch denen die es nicht lesen Frohe weihnachten ünd ein gutes neues jahr.

:xmas-smiley09::xmas-smiley10::xmas-smiley03::xmasbg:

Wir dürfen keine annehmen (Dienstanweisung)
Wenn man aber seine Lehrerkollegen/kolleginnen den überwiegenden Teil des Jahres nett behandelt kann es passieren das man eine ganze Kindergartenladung Schokolade in verschiedenster Form bekommt.
Also ich arbeite noch daran das alles zu vernichten:D
Ansonsten das übliche: Kalender, Kugelsschreiber, Schreibtischauflage usw.

Hallo,
ich weiss,daß man nix,oder ganz wenig annehmen darf.
Aber dieses Jahr wahr es besonders üppig für mich.:boogie:
Friedrich

JaJa die Krise, so wenig wie dieses Jahr habe ich noch nie bekommen. :runter:

Wünsche allen ein Frohes Neues Jahr.

Gruß Bongo

Zurück
Oben