This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muß gestehen. Ich habe weder Baum noch Kranz. Soll alles heut oder morgen kommen. Bin ja mal gespannt, ob ich wieder das Wochenende damit verbringen darf, aufzu bauen.
Hallo zusammen,
wir haben dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum in der Schule - es wurde dieses Jahr kein Baumsponsor gefunden.
Ich habe zwei Kübelpflanzen mit Lichterketten geschmückt, den Kindern gefällt es.
Einen Lichterketten-Weihnachtsbaum habe ich im Außenbereich am Lichtmast aufgehängt.
In der Aula steht ein Adventskranz mit Wachskerzen, dieser wird immer vom Schulelternrat geschmückt.
Ich darf auch sonstige W-deko in der Aula und auf der Bühne aufstellen bzw. aufhängen. Die Aulabestuhlung gehört natürlich auch dazu.
2 Proben gibt es noch für das Weihnachtsstück der Schule - dann bin ich der Tontechniker
Am Dienstag gibt es eine öffentliche Adventsfeier in der Schule und danach ist die Zeit bis Weihnachten wunderbar.
Das Abräumen der W-deko erledige ich am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien. Gruß pfropfy
Frohe Weihnachten,
wir hatten bis letztes Jahr immer zwei Weihnachtsbäume!
Sind aber regelmäßig immer zerpflückt worden von den Schülern.
Jetzt haben wir zum ersten Mal keinen Baum mehr...und was soll ich Euch sagen, es juckt keine Sa..
Festliche Grüße
Aktionsfront "Weihnachten ohne Baum"