Atschy
Registriertes Mitglied
...irgend wie finde ich das nicht so passend, nun habe ich dieser Tage einige Schadensmeldungen weiter gegeben und bekam auch zügig die Auftragsvergabe mitgeteilt, da ich in Landeshauptstadt Arbeite, kann ich es nicht nach voll ziehen das eine Firma auch Aachen beauftragt wird, nicht das ich der Fa. die Arbeit nicht gönne, ich meine aber, das zuerst der Auftraggeber die Handwerker in der eigenen Stadt berücksichtigt sollte, schließlich zahlen sie ja auch ihre Steuern hier ,und das ist bestimmt nicht wenig.
Wenn eine Landeshauptstadt sich so viel um den Umweltschutz bemüht, verstehe ich nicht das sie ein Firma beauftragt die ca. 100 Km anfahrt hat, das ist ganz schön grotesk und hat mit Umweltschutz nun mal gar nichts nicht zu tun, ich würde das nicht so machen, wenn es aber gar nicht geht, kämmen allen falls Firmen aus den Nachbarstädten dann in frage und davon haben wir in Reichweite genug...
Wenn eine Landeshauptstadt sich so viel um den Umweltschutz bemüht, verstehe ich nicht das sie ein Firma beauftragt die ca. 100 Km anfahrt hat, das ist ganz schön grotesk und hat mit Umweltschutz nun mal gar nichts nicht zu tun, ich würde das nicht so machen, wenn es aber gar nicht geht, kämmen allen falls Firmen aus den Nachbarstädten dann in frage und davon haben wir in Reichweite genug...