Kasi
Registriertes Mitglied
Guten Morgen,
habe gerade eine Anfrage vom Rektor bekommen.
Ob ich mit einem Schüler zusammen Elektrogeräte für eine AG einkaufen kann.
Ich habe ihm gesagt, dass ich einfach nicht weiß, wie es versicherungstechnisch aussieht,
wenn ich einen Schüler mit dem Auto befördere und dass ich mich erkundigen werde.
Ich habe eigentlich grundsätzlich kein Problem, der Verwaltung in diesen Dingen
entgegen zu kommen. Mit diesem Schüler zusammen für die Musikanlage einkaufen zu gehen,
könnte sogar Spaß machen.
Selbst ab und an Dienstbotengänge für die Verwaltung zu erledigen, sind kein Problem, nur wenn
diese als Selbstverständlichkeit angesehen werden, dann geht es mir auf die Nerven.
Hier geht es mir aber wirklich grundsätzlich darum, ob ich das Risiko einen Schüler während meiner
Arbeitszeit zu befördern, tragen darf?
Gruß
Kasi
habe gerade eine Anfrage vom Rektor bekommen.
Ob ich mit einem Schüler zusammen Elektrogeräte für eine AG einkaufen kann.
Ich habe ihm gesagt, dass ich einfach nicht weiß, wie es versicherungstechnisch aussieht,
wenn ich einen Schüler mit dem Auto befördere und dass ich mich erkundigen werde.
Ich habe eigentlich grundsätzlich kein Problem, der Verwaltung in diesen Dingen
entgegen zu kommen. Mit diesem Schüler zusammen für die Musikanlage einkaufen zu gehen,
könnte sogar Spaß machen.
Selbst ab und an Dienstbotengänge für die Verwaltung zu erledigen, sind kein Problem, nur wenn
diese als Selbstverständlichkeit angesehen werden, dann geht es mir auf die Nerven.
Hier geht es mir aber wirklich grundsätzlich darum, ob ich das Risiko einen Schüler während meiner
Arbeitszeit zu befördern, tragen darf?
Gruß
Kasi