Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Schulsanierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Schulsanierung

Hi Mucka, ich wohne mit meiner 17 jährigen Tochter alleine hier.Ich warte jetzt mal ab was kommt.Ich weiss noch nicht wie das demnächst mit meiner Arbeitszeit geregelt ist.Da wird sich eventuell was ändern.Nach Fertigstellung des Neubaus habe ich ja erheblich mehr zu tun und wahrscheinlich gehts dann auch bis mindestens 22.00 Uhr jeden Abend.Ich muss einfach abwarten und sehen was ich raushandeln kann mit meiner Arbeitszeit.danach werde ich entscheiden. Sollte ich in Zukunft viel weniger verdienen, dann mach ich das ich wegkomme.Wieder Privat zu wohnen hat auch seine Vorteile.

Schulsanierung :tsts:

lasst misch bloß in ruhe
habe genug mit meinem
Neubau an der Backe kleben :grr:

Biker
:cool:

Denke noch mit Grauen an meine Anfangszeit als Hausmeister. Die Schule wurde ganz neu gebaut. Nicht der Bauleiter oder der Architekt waren der Ansprechpartner... die waren selten vor Ort... nein, wenn Fragen aufkamen, kamen alle erstmal zu mir. War der Stress pur. Stunden Ohne Ende. Jetzt bekommen wir noch einen kleinen Anbau dazu. Denke es weren bei allen die Nerven blank liegen. Ob das nun Lehrer oder Schüler sind. Von mir ganz zu schweigen. Aber da müßen wir durch. Bleibt uns nichts anderes übrig.
Auf der anderen Seite freue ich mich auch auf den Anbau. Denn unsere Schule wurde von Anfang an zu klein gebaut.

Hallo ,an meinem ersten Arbeitstag als HM wurde angefangen die alten PCB belasteten Decken zu entfernen,das war vor 7 Jahren und wir sind noch immer nicht fertig mit der Sanierung aller Gebäude.Nach ca 4 Monaten Sanierung habe ich einen antrag auf bezahlung aller im zusammenhang mit der Sanierung anfallenden Überstunden gestellt.Ich habe dabei auch gedroht sonst keine ÜSTD zu machen.Es hat 4Monate gedauert aber es wurde dann bewilligt.:hoch: Bis heute habe ich so ziehmlich alles erlebt -auslagerung von 18 Klassen in Container auf dem Schulhof mit laufender Kernsanieung ganzer Gebäudeteile-Bankrott von mehreren Firmen und vieles mehr.In meinen Augen hat der HM schon aus eigeninteresse viel mit allen arbeiten zu tun denn wir müssen uns bis zur Rente mit schlechter Planung und Pfusch auseinandersetzen.Also einmischen kontrollieren und auch nein sagen auch wenn schlechte Planung auf eurem Rücken(Freizeit) ausgebessert werden soll.In der Ruhe liegt die Kraft.:hoch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben