Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Frage Vom Arbeitgeber verlangte Ausbildung

Bei uns hatten wir von der Stadtverwaltung vorschläge zur Weiterbildung bekommen. Wir meldeten was wir besuchen wollten, und bekamen mit der Anmeldung die Genemigung und das Vormular zur Reisekostenabrechnung. Hatte einer von uns nen Weiterbildungsvorschlag, teilte er es der Verwaltung mit und diese Prüfte und bezog die Restlichen HM mit ein(wir waren indgesamt 21)

halt haaaalt liebe leudde...zuerst einmal habe ich nicht um den lehrgang gebeten...ich wurde vom arbeitgeber dazu aufgefordert dort teilzunehmen...da kann es mir egal sein ob dort eine unterschrift ist oder nicht
[automerge]1570381005[/automerge]
jemand hatte mich ja angemeldet zu dem kurs...ich wars auf jedenfall nicht...das können sie mit vor gericht klären🤣
[automerge]1570382981[/automerge]
so meine herrschaften...das war die einladung die ich vom teamleiter bekommen habe...
[automerge]1570383531[/automerge]
halt haaaalt liebe leudde...zuerst einmal habe ich nicht um den lehrgang gebeten...ich wurde vom arbeitgeber dazu aufgefordert dort teilzunehmen...da kann es mir egal sein ob dort eine unterschrift ist oder nicht
[automerge]1570381005[/automerge]
jemand hatte mich ja angemeldet zu dem kurs...ich wars auf jedenfall nicht...das können sie mit vor gericht klären🤣
[automerge]1570382981[/automerge]
so meine herrschaften...das war die einladung die ich vom teamleiter bekommen habe...

Die Unterschrift vom Fachbereichsleiter ist nicht drauf weil ich die Blätter zur Anmeldung vom Teamleiter bekommen habe, direkt Ausgedruckt vom Teamleiter. Normalerweise hätte ich die Blätter unterschrieben vom Fachbereichsleiter bekommen müssen weil die mich ja angemeldet hatten.
So und wenn ihr glaubt es läuft komisch bei uns in der Gemeinde würde ich sagen Nein, das machen die extra..nennt sich Zermürbungstaktik um Mitarbeiter schneller loszuwerden....

Anhänge

• einladung uk.jpg
    einladung uk.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben