Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Frage Wie werden eure Liegenschaften weihnachtlich gestaltet?

Dexter

Kaffeejunkie
Hallo,

ich möchte mal einen Aufruf starten: Wie werden eure Liegenschaften weihnachtlich gestaltet?

Macht doch bitte mal Fotos von euren weihnachtlich geschmückten Gebäuden. :Xmas Smiley09:

Guten Morgen,

am Gebäude ist bei uns gar nichts. Nur im Innenbereich ein Tannenbaum im Gymnasium ( aber die haben den noch nicht geschmückt :rolleyes:) und die Grundschule schmückt ihren Flur.

Du meinst doch außen am Gebäude?

Tannebaum, noch recht kahl...

IMG_20171201_094621.jpg
War aber gestern im FB Ästethik und habe den Schmuck gesehen, mal schauen, wann er drankommt.

LG
Roland

Bei mir sieht's noch ungewöhnlich unweihnachtlich aus...
allerdings müssen sich die Lehrer darum kümmern, ich hab' dafür keine Zeit :angel:

Auch meine Hausmeisterloge verzichtet seit vorletztem Jahr auf jeglichen Weihnachtsschmuck.

Grundschule:
gs_kra11.jpg

gs_kri11.jpg

gs_nik11.jpg

Mein Freund, der Weihnachtsmann mit Begleiter, darf natürlich auch nicht fehlen :).

Mittelschule:
ms_kra11.jpg

Kultur & Sportzentrum (KUS):
kus_we11.jpg

Zurück
Oben