Servus zusammen,
ich glaube lieber
@Personal-Rad du hast das ein bisschen zu persöhnlich genommen.
Es kann ja durchaus sein das dies bei euch nicht der Fall ist. Die Personalabteilungen sowie Schulen ticken nicht alle gleich.
Es gibt sicherlich auch Leute die sich wirklich mit den Problemen der SHM´s auseinandersetzen. Das will ich gar nicht kritisieren oder abstreiten.
Das Problem heutzutage ist ganz einfach der, und ich erlaube es mir jetzt einfach mal das so zu sagen, das keiner mehr Eier in der Hose hatt und Verantwortung zeigt bzw. übernehmen, geschweige denn sich um die Probleme von SHM´s kümmern will.
Und wenn man sich dann immer wieder das gejammere von den Führungspositionen höhrt die sich eigentlich mit u.a auch solchen Aufgaben beschäftigen sollten, dann muss ich, so leid es mir aucht tut, einfach sagen dass diese Leute fehl am Platz sind bzw. den falschen Job haben. Und leider gottes ist das die mehrheit. Auch muss ich dazu sagen das viele die in solchen Ämtern sitzen, keinen blassen Schimmer haben, was SHM wirklich für Probleme haben und mit was sie sich tag für tag herumschlagen müssen, auch wenn sie meinen dass sie ahnung davon haben. Sicherlich hatt es heutzutage niemand mehr leicht oder wird es einem leicht gemacht, dafür hab ich auch verständnis.
Bitte nicht peröhnlich nehmen, aber ich muss in diesem Fall
@thoman recht geben. So sind sie leider, die bitteren Tatsachen. Und sorry, falls ich damit jemandem auf die Füße getreten bin.
Grüße,
Hannes